Loading

WEBDESIGN

Der Online-Auftritt eines Unternehmens wird immer unverzichtbarer und so treten auch immer mehr Kunden an mich heran, ein schönes Webdesign zu gestalten. Dabei arbeite ich mit Programmierern und SEO-Textern zusammen.

Webdesign für JAUSNWRAP

Webdesign, Webkonzept, Animationen, Fotokonzept
 
Rosi und Benjamin, den Geschäftsführern von jausnwrap, war es ein Anliegen, dass die Website inklusive Online-Shop regional, persönlich und klar rüberkommt.

 

Webdesign DIE KÄSEMACHER

Webdesgin, Webkonzept, Illustrationen, Piktogramme, Animationen
 
Der Wunsch des Kunden war es, ein modernes Webdesign zu gestalten, das regional, nachhaltig, verspielt und persönlich wirkt.

 

Webdesign fab4minds ONORDERMANAGER.at

Webdesign, Fotokonzept, Illustration
 
Das Unternehmen fab4minds bietet für B2B Kunden im Lebensmittel-Liefer-Business einen OnOrderManager an und benötigte dafür eine simple Website. Die Kunden sind oft Bio-Lieferbetriebe und Biohöfe und sollen sich von der Gestaltung schnell angesprochen fühlen. Es soll rüberkommen, dass die Spezialisten von fab4minds auf ihre Bedürfnisse eingehen und diese in einer individuellen Lösung umsetzen.